MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

Mehr Wissen schafft Mehrwert

Jeder Kunde ist anders, das gilt auch bei uns. Da jedes Unternehmen historisch gewachsene Strukturen und ein anderes Geschäftsmodell hat, unterscheiden sich auch die CRM-Systeme und die darin zur Verfügung stehenden Daten. Am Beginn eines jeden Analytics-Projekts bei infas 360 steht deshalb ein Data-Consulting. Hier prüfen wir intensiv, welche Daten Sie bereits bei sich im Haus nutzen und welche zwar vorhanden sind, aber noch nicht genutzt werden (können). Vor allem prüfen wir, welche Daten Sie noch benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Sollten wir gemeinsam im Rahmen dieses Prozesses zu dem Ergebnis kommen, dass wichtige Informationen fehlen, bieten wir mehrere Lösungen:

  • Abdeckung der fehlenden Daten durch unseren eigenen Datenbestand
  • Erhebung der Daten über unseren Smart-Research-Bereich
  • Beschaffung der Daten innerhalb unseres Data Intelligence Networks