MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

Cross-Mediale Werbung ideal am Kunden aussteuern und dauerhaft optimieren

Sie wissen, Handwerker zählen zu Ihrer Zielgruppe im B2B-Markt. Sie wissen aber nicht genau, welche das sind und was deren Wünsche an Ihr Produkt sind. Schon gar nicht kennen Sie ihre bevorzugten Hobbies, ihre favorisierten Radiosender, ihr Social-Media-Verhalten oder wo Sie vielleicht häufiger zu Mittag essen.

Sie wissen, Haushalte mit einem überdurchschnittlichen Einkommen, im Alter 50+, gehören zu Ihrer Zielgruppe im B2C-Markt. Sie wissen aber nicht genau, wo oder wie diese wohnen und wie deren erweitertes Konsumverhalten aussieht.

infas 360 bietet durch die einzigartige Verbindung aller B2B- und B2C-Datenpools eine möglichst vollständige Sicht auf den Konsumenten und die Werbekanäle, auf denen er bestmöglichst erreicht und emotional angesprochen werden kann.

Wir unterstützen Sie bei Ihren Marketing-Aktionen.

 

Für Ihre Märkte

  • straßen- und hausgenau z.B. mit Infopost oder PostwurfSpezial
  • lokal z.B. über Werbeplakate oder Postwurfsendungen
  • regional z.B. über regionale Internetplattformen und/oder Printmedien in Verbindung mit Radio- und deren Social-Media-Communities
  • überregional bzw. national mit Fernsehen und Internet

 

Für Ihre Kunden

  • z.B. in der Unterstützung Ihrer kundenspezifischen Ansprache via postalischen Mailings
  • z.B. in der Unterstützung eines kundenorientierten Service-Levels in Ihrem CRM-System

 

Selbstverständlich begleiten wir Sie in der Entwicklung eines geeigneten Marketingkonzepts oder in der Durchführung einer mit Ihnen abgestimmten Werbekampagne.

360 Grad heisst dabei immer auch, die Maßnahme (optional) zu monitoren, um nicht nur den Werbeerfolg messen zu können, sondern auch entsprechende Erfahrungswerte in Folgekampagnen einfließen zu lassen.