MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

Die König-Pilsener-ARENA setzt bei der Vermarktung von Business-Logen voll auf eventbezogene Einzugsbereiche und Top-Business-Adressen von infas 360.

Zur Fußball-Europameisterschaft bietet auch die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen Public Viewing an. Unter dem Motto "11 Freunde müsst ihr sein" stehen zu den Deutschland-Begegnungen auch 22 VIP-Logen für Firmenkunden zur Verfügung. Diese bewirbt Vermarkter SMG Entertainment Deutschland mit Business-Adressen von infas 360.

Bei Konzerten von Superstars wie Adele macht eine bundesweite Bewerbung durchaus Sinn. Für die Vermarktung der VIP-Logen zum Public Viewing hat infas 360 das größte Potenzial dagegen in einem sehr lokalen Umfeld identifiziert. "Die Einzugsgebietsanalyse der bereits buchenden Firmen in Abhängigkeit vom Event-Typ hat uns bei der Identifizierung von Neukundenpotenzialen sehr geholfen", so Stephan Ulm, Senior Director Sales der SMG, über die Geomarketing-Dienstleistung der infas 360.

Die B2B-Zielgruppenadressen von infas 360 aus den entsprechenden Zielgebieten optimierten die Kampagne deutlich hinsichtlich Effizienz, Qualität der Ansprache und Responsepotenzial. Auch für die Bewerbung weiterer Events ist eine Business-Adress-Selektion der infas 360 nun fest angedacht.

Testen auch Sie geo-optimierte B2B-Zielgruppenadressen und sichern Sie sich ein kostenloses und originales EM-Trikot. Bestellen Sie Business-Adressen ganz einfach bis zum Finale in Paris am 10. Juli im Mindestwert von 1.500 Euro.

Für weiterführende Informationen steht Ihnen unser Spezialist für Zielgruppenadressen Sascha Jablonski telefonisch unter 0228 74887-370 oder per E-Mail unter S.Jablonski(at)infas360.de sehr gerne zur Verfügung.