MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

infas 360 gründet das Data Intelligence Network

Ein partnerschaftlicher Verbund nationaler wie internationaler Datenproduzenten und Informationslieferanten – das ist das Data Intelligence Network, welches von infas 360 initiiert wurde. Und bereits mit Gründung zählen namhafte Firmen wie Bisnode, panadress marketing intelligence oder MB Research zum Netzwerk.

Bisnode ist ein weltweit führender Anbieter für Businessdaten, panadress ein Spezialist für B2C-Adressen und Analysen und MB Research ein Anbieter internationaler Marktdaten für mehr als 140 Länder.

Michael Herter, Geschäftsführer der infas 360 GmbH: „Ich bin überzeugt, dass für die neuen Herausforderungen für Datenproduzenten in Zeiten von Big Data im partnerschaftlichen Verbund bessere Lösungen gefunden werden können.“ Karl-Heinz Mühlbauer, Geschäftsführer der panadress marketing intelligence GmbH: „Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit der infas 360 GmbH im neuen Verbund."

Das Data Intelligence Network wird sich in regelmäßiger, enger Zusammenarbeit mit den aktuellen Branchenthemen auseinandersetzen und Angebotsoptimierungen entwickeln.