MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

Mit einem 360-Grad-Marketingansatz unterstüzt infas 360 ab sofort die Telekom Baskets Bonn. Auf Basis neuer Umfragen und Analysen werden zielgerichtete Maßnahmen geschnürt und umgesetzt.

Sportmarketing ist eine der Leidenschaften von Eckhard Georgi, Leiter Marketing bei der infas 360. In seiner Vita stehen bereits u. a. die 100-Jahr-Feier des DFB, die Einführung von CamCarpets und innovativen Bandensystemen in Deutschland sowie Sponsoringkonzepte im Umfeld von Sportveranstaltungen. Während der Zeit bei infas geodaten unterstützte er u. a. die Business-Tickets-Vermarktung des 1. FC Köln.

In der neuen Kooperation von infas 360 mit den Telekom Baskets geht die (Sport-)Marketing-Kompetenz eine spannende Symbiose ein mit der Daten- und Analysekompetenz der Kollegen von infas 360. Mit Unterstützung von Online- und Social-Media-Umfragen analyisert infas 360 den Bedarf der Fans und Sponsoren und entwickelt auf Basis dieses Wissens zielgerichtete Maßnahmen hinsichtlich Produkt- und Preisgestaltung, Vertrieb und Zielgruppen-Kommunikation. infas 360 ist auch Full Service-Erfüllungspartner. "In dieser Konstellation die Telekom Baskets mit modernstem Marketing auf Basis excellenten Wissens unterstützen zu dürfen, ist für die infas 360 und mich persönlich eine tolle Aufgabe - professionell sowie als begeisterter Sportfan", so Eckhard Georgi im Gespräch am Telekom Dome.

Sie haben Fragen rund ums Sportmarketing? Weiterführende Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0228/74887 - 360 oder per eMail info(at)infas360.de.