MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

Von A wie Aldi bis Z wie Zara: TRADEMARKS zeigt Ihnen wo!

Ob in der Fußgängerzone, am Rande der Innenstadt oder auf der grünen Wiese: Mit dem neuen Datenpaket TRADEMARKS weist infas 360 alle Adressen und Lagen von fast 400.000 Marken-Filialisten und -Märkten beispielsweise Aldi, H&M oder Douglas deutschlandweit aus.

Die Daten ergänzen ideal jede Lagebewertung und Wettbewerbsanalyse und beinhalten vollständig und hochaktuell jede Filiale. Durch das optimale Zusammenspiel des Data Intelligence Networks sind höchste Aktualität, Vollständigkeit und Lagegenauigkeit gewährleistet. Und das bei Best-Price-Garantie.

Die TRADEMARKS können um beliebige POIs (Points Of Interest) national wie international sowie weiterführende Lage- und Umfeld-Informationen ergänzt werden, z.B. 

  • Bars & Restaurants
  • Ärzte & Apotheken
  • Öffnungszeiten
  • Mietflächen der Filialen bzw. POIs
  • Gebäude- und Straßentypen
  • Einzelhandelszentralität
  • u.s.w.