MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

360 heisst: Von der Beratung und Projektkonzeption über Ergebnisse und Maßnahmen bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung

Jede Branche, jedes Produkt, jede Zielgruppe ist anders. Deshalb steht bei uns von Beginn an der Dialog und die Beratung im Vordergrund. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir alle relevanten Parameter und Akteure, die im Zusammenhang mit Ihrer unternehmerischen Zielsetzung zu berücksichtigen sind. Darauf basierend konzeptionieren wir für Sie eine geeignete Vorgehensweise. Im Projekt selbst steht Ihnen während aller Projektschritte ein erfahrener Consultant als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung, der für Sie die Spezialisten der einzelnen Disziplinen in unserem Haus steuert.

Für uns ist Ihr Erfolg ein Ergebnis und nicht das Liefern von Zahlen

Bei uns endet ein Projekt nicht zwingend mit der Ergebnislieferung. Wir begleiten Sie beispielsweise im Rahmen von Ergebnisworkshops, an denen alle relevanten internen und externen Stakeholder teilnehmen. Oder durch eine Beratung darüber, welche Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Ziele geeignet wären und wie sich diese umsetzen lassen. Denn wir verstehen uns als Wegbegleiter und Berater auf Ihrem Weg vom Wissen zum Erfolg. Daher ist es selbstverständlich, dass wir für Sie auch Erfolgsmessungen durchführen, um Ihre Maßnahmen zu überprüfen und Sie im weiteren Optimierungsprozess zu begleiten.

Bei Bedarf entwickeln wir mit Ihnen zusammen konkret ein geeignetes Maßnahmenkonzept für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Durch unser breites Spezialisten-Netzwerk können wir auf Wunsch und in Ihrem Auftrag auch einzelne Maßnahmen umsetzen und steuern.

 

Unsere Leistungen für Sie

  • Zielgruppenberatung inkl. datenschutzrelevanter Themen
  • Projektkonzeption in den Bereichen Marketing Research, Customer Analytics und Geomarketing
  • Screening und Organisation vorhandener Unternehmensdaten/CRM-Daten
  • Erstellung eines themenspezifischen Datenpools
  • Umfangreiche Analysen im Disziplinmix
  • Ergebnisverdichtung, Interpretation und Reporting
  • Formulierung konkreter Handlungsempfehlungen
  • Überführung in Marketing- und/oder Vertriebskonzepte als Basis für unternehmerisch zielführendes Handeln
  • Unterstützung bei der Umsetzung konkreter Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Erfolgsmessung und -kontrolle der umgesetzten Maßnahmen

Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an.