MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.

infas 360 erweitert den Blick auf Ihren Markt, Ihre Kunden und Ihre Potenziale

Wir recherchieren, erheben, berechnen, prüfen, sichten, sammeln und kombinieren projektspezifisch die für den jeweiligen Kundenauftrag relevanten Marketingdaten aus allen verfügbaren Quellen. National wie international. Diese analysieren wir mit einem einzigartigen Disziplinmix und innovativen Methoden, so dass daraus Wissen entsteht. Auf dieser Basis können Unternehmen erfolgreicher in ihren Märkten agieren.

 

Im direkten Zugriff stehen eigene Geo- und Marktdatenbanken genauso wie Datenbanken Dritter über unser Data Intelligence Network. Ergänzt werden diese statischen Daten um die für das Projekt wichtigen Kundendaten und die zu jederzeit generierbaren Ad hoc-Daten aus unserer Marketingforschung.

 

Der Datenmix stellt einen möglichst realitätsnahen Wissenspool dar, aus dem wir die betreffenden Zielgruppen, Märkte, Kunden und Potenziale mit unserem innovativen Disziplin-Mix für Unternehmen so beschreiben und analysieren können, dass die gewonnenen Erkenntnisse auch für Marketing und Vertrieb in konkrete Maßnahmen umsetzbar sind.