MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.
WISSEN MACHT ERFOLGREICH
Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken sie bitte hier
infas 360


Mehr Wissen bedeutet mehr Erfolg

Sehr geehrte Damen und Herren,

B2B- und B2C-Zielgruppen agieren immer individueller. Wer darüber am meisten weiß, der wird sie erfolgreich als Kunden gewinnen oder halten können.

Der Schlüssel dazu ist MEHR WISSEN über das Verhalten, die Eigenarten und die Wohn-, Arbeits- und Lebenssituation der Menschen. 

Durch die Kombination aller verfügbaren Daten aus immer mehr Quellen und deren interdisziplinäre Analyse beschreiben wir bei infas 360 selbst sehr spitze Zielgruppen, Kundensegmente und komplexe Märkte mit höchster Präzision - flächendeckend, hausgenau und immer Datenschutzkonform.

NOCH MEHR WISSEN stellen wir Ihnen auch heute wieder in unserem Newsletter zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen. Ihr Team von infas 360.

ERFOLG IM B2B: Die intelligente Verknüpfung aus Gebäude- und Handelsregisterdaten mit CHRIS

Das neue Informationssystem CHRIS verknüpft tagesaktuell alle amtlichen HR-Einträge mit Zusatzinformationen aus der CASA-Datenbank. Dies führt ad hoc zu einer bisher nicht dagewesenen Informationstiefe. [mehr]

ERFOLG IN NEUEN MÄRKTEN: Aktuell hohes Kaufinteresse für E-Bikes

Im Rahmen der Untersuchung der "Energieautarken Haushalte" wurden im CASA Monitor u. a. auch Fragen zum Thema E-Bikes gestellt, etwa nach Besitz, Interesse und Kaufabsichten. Es zeigt sich: Der Markt könnte sich in nur einem Jahr verdoppeln. [mehr]

ERFOLG MIT GEOMARKETING: Gewinnen Sie die Neuauflage des Handbuchs

Gewinnen Sie eine Neuauflage des Handbuch Geomarketing. Viele neue Themen und Autoren sind in dieser Ausgabe dazu gekommen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ergänzen Sie bitte einfach den Titel:

Märkte und Zielgruppen verstehen.
Lokal. Global. ...
a) Regional b) Analog c) Digital.
ANTWORT AN gewinnspiel@infas360.de

______________________________________________________________

TERMINE & WEITERE NEWS

>> THE FUTURE OF RESEARCH: Besuchen Sie uns und unsere Workshops am 24./25.10.2018 auf der Research & Results in München.

Workshop 1: Adieu Schubladendenken. Von der unternehmens-individuellen Befragung zur flächendeckenden Segmentierung mehr

Workshop 2: Innovative Marktforschung am Beispiel der „Energieautarken Haushalte der Zukunft“ mehr

>> BUNDESÄMTER SETZEN AUF EINWOHNERDATEN VON INFAS 360 mehr

>> WEITERE BEITRÄGE finden Sie wie immer in unserem infas 360-BLOG

_____

Fotonachweise

HEADER: Copyright Fotolia.com/phonlamaiphoto
CHRIS: Copyright Fotolia.com/AI(Artificial Intelligence) concept.
ENERGIEAUTARKIE: Copyright Fotolia.com/M_slavun
E-BIKE-MARKT: Copyright Fotolia.com/jozsitoeroe


 

Impressum:
infas 360 GmbH, Ollenhauerstraße 1, D-53113 Bonn
Tel: +49(0)228/74887-360, Fax: +49(0)228/74887-399
E-Mail: info@infas360.de, www.infas360.de

Geschäftsführer: Michael Herter, Menno Smid,
Registergericht und Sitz der Gesellschaft: Bonn, HRB: 20702, Steuernummer: 205/5725/1339

infas 360 sendet gelegentlich Mails mit allgemeinen Informationen. Sie können hier künftige Mitteilungen abbestellen.





Weitere interessante News rund um unseren innovativen Daten- und Disziplinmix finden Sie wie immer auch auf unserer Webseite www.infas360.de/service/news

 

Newsletter Anmeldung







* Pflichtfelder

Datenschutzhinweis

Ihre Angaben für die Anforderung von Informationen oder das Abonnement eines Newsletters werden ausschließlich infas360-intern verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können jederzeit Ihre Informationsanforderung oder Ihr Newsletter-Abonnement kündigen. Ihre Abmeldung bedingt nicht automatisch die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.